Was sind SMARTPHONE GLOVES?

Smartphones sind eine tolle Sache und in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Ohne iPhone überlebt man doch gar nicht mehr. Aber was ist im Winter? Schon mal versucht dein Smartphone mit normalen Handschuhen zu bedienen? Richtig: Geht nicht!

 

 

Daher brauchst Du die innovativen SMARTPHONE-GLOVES, die allgemein auch als iPhone Handschuhe bekannt sind, damit Du Deine Anrufe entgegennehmen kannst und Deine Hände warm bleiben.

 

 

Die SMARTPHONE GLOVES sind speziell vorbehandelt, so dass Du Dein iPhone, Dein iPad oder sonstiges Touchscreen-Gerät perfekt bedienen kannst.

 

 

Dass die Touchscreen Handschuhe auch noch stylisch und modisch, sowie aus hochwertiger Lammwolle sind, rundet das Ganze natürlich ab. Äußerlich ist es nicht zu erkennen, dass es smarte Handschuhe sind. Denn sie sehen ganz normal aus!

 

Wenn Du also sowieso im Winter Handschuhe trägst, dann solltest Du unbedingt die SMARTPHONE-GLOVES wählen. Im Shop bekommst Du sie!

 

Übrigens:

Bei den SMARTPHONE-GLOVES sind alle 10 Finger touchscreenfähig.

Also sind sie auch perfekt für das iPad und alle anderen Tablets geeignet.

 

Du möchtest jetzt Deine iPhonehandschuhe bestellen? Dann klicke hier.

Anbieter:

MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH

Tauentzienstr. 14

10789 Berlin

Deutschland

Kundenhotline:

+49 030 - 20 89 84 89 8

(normale Festnetzgebühren)

Mo. bis Fr. von 10.00 bis 18.00h

 

E-Mail:

office@smartphone-gloves.de